Stiftung „Unsere St. Nikolai-Kirche“


Nach der Turmsanierung stehen nun umfangreiche Arbeiten am Kirchengebäude an. Zur finanziellen Unterstützung der Renovierung unseres schönen Gebäudes haben wir die Stiftung „Unsere St. Nikolai-Kirche“ gegründet. Ziel der Stiftung ist es, durch steuerlich absetzbare Spenden, Zuwendungen und eigene finanzielle Mittel die Renovierung zu ermöglichen. 

Wir danken bereits zahlreichen Spendern, die sich im großen und im kleinen Rahmen für die Stiftung engagiert haben. Noch liegt eine weite Strecke vor uns, um die nötigen baulichen Maßnahmen durchführen zu können. Wir freuen uns, Interessierte näher zu informieren!

Bankverbindung Stiftung: Volksbank eG, VBS BIC: GENODEF1HH4, IBAN DE 44 2019 0109 0048 4407 61

St. Nikolai zu Billwerder
Billwerder Billdeich 142

22113 Hamburg

040 734 07 75
kirche-billwerder@t-online.de