Hochzeit

Unsere Kirche St. Nikolai zu Billwerder ist ein beliebter Ort für die kirchliche Trauung. Nicht nur für die Menschen aus Billwerder, auch Ortsfremde sind uns willkommen. © Heiko und Frida

Ja, ich will.

Viele Paare sagen: Wir heiraten, um offiziell „Ja“ zueinander zu sagen und um uns unsere Liebe vor Gott und der Welt zu bestätigen. Wir möchten gesegnet werden. Wir möchten miteinander das Leben teilen. Wir sind angekommen. Wir sind beim anderen zu Hause. Wir bringen unsere Erfahrungen mit, gute wie schwierige. Wir haben gelernt, uns zu streiten und uns zu versöhnen. Wir wissen um die Brüche im Leben des anderen, haben uns vielleicht an seine Familie gewöhnt, die so ganz anders ist als unsere. Wir sind anders verliebt als am ersten Tag.

(Quelle:nordkirche)

Für die anschließenden Feierlichkeiten oder auch nur für einen kleinen Umtrunk können Sie unser Gemeindehaus mieten. Wir informieren Sie gern über unsere Möglichkeiten, Ihre Feier zu einem wunderbaren Erlebnis für Sie und Ihre Gäste zu machen.

So schön sind Trauungen in Billwerder

Unser Kirchengelände verfügt über hinreichend Park- und Aufenthaltsmöglichkeiten auch im Freien.

„IHR SAGT JA“ Hochzeitsfotografie von Louisa Schlepper

St. Nikolai zu Billwerder