Kantorei Billwerder

Probenabende mit großer Bandbreite

Die Kantorei Billwerder hat im Sommer wieder ihre Probenabende aufgenommen und zur Zeit ca. einen Stamm von 15 Sänger/-innen. Wir singen bei gutem Wetter auf der Gemeindewiese und ansonsten drinnen mit viel Abstand (3G-Regel!). Wir proben immer montags von 19.30 bis 21.00 Uhr und freuen uns sehr über neue, interessierte Mitglieder! Melden Sie sich gerne über das Kirchenbüro bei mir!

Unser musikalischer Stil hat sich verändert, da ich meist die Lieder mit Gitarre begleite. Wir beginnen immer mit intensiver, ganzheitlicher Atem- und Stimmarbeit, kleinen spirituellen Chants und Kanons und singen dann von Gospel über meditativen Liedern, ab und zu Taizé, Chorälen und Sätzen alles, was unsrem Herzen und dem Lobe Gottes dient. 

Man sollte schon auch Lust haben, mal im Gottesdienst oder in kleinen Konzerten zu singen.  

Herzlich Willkommen also! 

Meike Siebert, Sängerin und Musiktherapeutin

Chorproben montags von 19.30 - 21.00 Uhr

Leitung Chor: Meike Siebert 

Telefon 040 734 07 75



Regelmäßig dabei

 Bianca Jandrijasevič und Gernot Fries
Bianca Jandrijasevič und Gernot Fries

Gastspieler

Nach dem Abschied von Maximilian Lojenburg als Chorleiter weiß er „seine“ Kantorei in guten Händen und unterstützt uns weiterhin regelmäßig an der Orgel
Nach dem Abschied von Maximilian Lojenburg als Chorleiter weiß er „seine“ Kantorei in guten Händen und unterstützt uns weiterhin regelmäßig an der Orgel

St. Nikolai zu Billwerder
Billwerder Billdeich 142

22113 Hamburg

040 734 07 75
kirche-billwerder@t-online.de